Shopping

Zeige die richtigen Produkte dem richtigen Kunden zur richtigen Zeit. Die FINCH-Plattform optimiert deine Performance, indem sie alle vorhandenen Metriken berücksichtigt. Unsere Technologie verwendet AI und Machine Learning, um jeden manuellen Prozess in deiner Kampagne zu automatisieren. Keine manuellen Anpassungen mehr.

Das richtige Gebot für jedes Produkt - programmatisch.

Die FINCH-Plattform sorgt dafür, dass deine Produkte für deine Zielgruppe über den gesamten Marketing-Funnel hinweg sichtbar sind. Mit unserer Technologie kannst du expandieren und mehr Marktanteile oder sogar neue Märkte erschließen. Darüber hinaus setzt die FINCH-Plattform programmatische Gebotssteuerung ein, um mehr Conversions zu erzielen. So kannst du die richtigen Entscheidungen für deine individuellen Unternehmensziele treffen.

Die FINCH-Plattform optimiert ununterbrochen und bezieht jede neue Conversion in die Kampagnensteuerung mit ein. Sie führt tägliche (Neu-) Berechnungen für Gebotsanpassungen, Geräteoptimierung und Performance-Historie durch. Deine Kampagnen werden mit der Zeit immer besser, da die FINCH-Plattform immer mehr Daten von deinen Käufern sammelt. Mit der FINCH-Plattform werden deine Shopping-Kampagnen einfacher und erfolgreicher.

Expertise

Wir bieten eine starke Technologie, die von einem kompetenten Team unterstützt wird. Unsere Customer Success Manager (CSMs) sind zertifiziert, erfahren und engagiert und kennen sich sowohl mit der FINCH-Plattform als auch mit Paid Media aus. Dein CSM hilft dir bei der Implementierung von Conversion-Codes, beim Tracking und deinen übergeordneten Unternehmenszielen. Dein CSM erklärt dir die Funktionsweise der FINCH-Plattform und analysiert gemeinsam mit dir die Daten aus deinen Kampagnen.

MIT FINCH WEITERENTWICKELN.

Neugierig, welchen Mehrwert FINCH für dich bietet?

Shopping

Get more of your products in front of the right customers at the right time. The FINCH platform optimizes your continued success by tracking the right metrics. Our proprietary softwares uses AI and machine learning to automate each manual process in your campaign. No more pulling levers, no more manual adjustments.

Customize campaign decisions.

The FINCH platform ensures shoppers see your products at the optimal time throughout the sales funnel. You’ll also expand to a larger market with the power of automation. Additionally, the FINCH platform uses programmatic bidding to drive conversions. This strategy allows you to customize campaign decisions for your unique business goals.

The FINCH platform optimizes and adjusts with every conversion you receive. It performs daily (re)calculations for bid adjustments, device optimization, and performance history. Your campaigns grow stronger over time as the FINCH platform gathers more data from your buyers. Track your campaign profitability, optimize your spend. The FINCH platform exists to make your shopping campaigns simpler and more successful.

Expertise

Best of all, you’re never alone. We’re here to reduce the complexity of paid media, both with our technology and our expertise. Our award-winning Client Success Managers (CSMs) are masters of the FINCH platform. They help each client set up goals that are most relevant and unique to their business. Paid search strategy is unique for each client. Our CSM team is available for continued support and advice. The end result is a tour-de-force of machine automation and strategy-driven expertise. Guaranteed, we’ll impact your business.

ADAPT WITH FINCH.

Curious how FINCH will change your game?