Paid Search

Wir reduzieren die Komplexität von Paid Search und machen deinen Kanal effektiver als je zuvor. Die FINCH-Plattform verfolgt einen einzigartigen Ansatz zur Optimierung deiner Kampagnen - Google ist überzeugt von unserer Methode, die in der Branche einen neuen Standard gesetzt hat.

Wenn Daten miteinander sprechen.

Unsere Software kümmert sich um deinen nachhaltigen Erfolg. Sie automatisiert deine Kampagnensteuerung und sorgt für mehr Leistung und Produktivität. Die FINCH-Plattform baut Kampagnen maximal granular auf. Unsere Single-Keyword-Ad-Group-Struktur ermöglicht es uns Exact Match-Klicks zu priorisieren und damit langfristig die Performance zu verbessern.

Wir fügen automatisiert konvertierende Keywords als ""Exact Match"" unserer Kampagnenstruktur hinzu und können so immer effizientere Klicks einkaufen.

Expertise

Das Beste daran: Du wirst nie alleine gelassen. Mit unserer Technologie und unserem Know-how wird die Komplexität von Paid Media auf ein Minimum reduziert. Unsere Customer Success Manager (CSMs) beherrschen die FINCH-Plattform wie niemand sonst. Sie helfen unseren Kunden dabei, die Ziele zu identifizieren, die für ihre Unternehmen am relevantesten sind. Jeder Kunde verfolgt eine einzigartige Strategie, für die unser CSM-Team gerne als Sparring-Partner zur Seite steht. Das Endergebnis ist eine starke Kombination aus Technologie und individueller Strategie, die deinen Unternehmenserfolg garantiert.

MIT FINCH WEITERENTWICKELN.

Neugierig, welchen Mehrwert FINCH für dich bietet?

Paid Search

Reduce the complexity of paid search and make the channel more effective than ever before. The FINCH platform takes a unique, customizable approach to Paid Search. We’ve pioneered a method that’s gained Google’s respect and set the standard for the channel.

Data informs data.

The FINCH platform’s proprietary software optimizes for your continued success. It automates your campaign architecture, ensuring increased performance and productivity. The FINCH platform builds paid search campaigns at the most granular level possible. Focusing on exact match keywords in single keyword ad groups ensures a continued, higher performing campaign.

By automating keyword expansion and bidding, our platform identifies exactly which terms result in conversions. By optimizing and expanding your exact match keyword bank, you’ll yield more conversions at an uncharted pace. Our process systematically optimizes and automates your entire approach to paid search.

Expertise

Best of all, you’re never alone. We’re here to reduce the complexity of paid media, both with our technology and our expertise. Our award-winning Client Success Managers (CSMs) are masters of the FINCH platform. They help each client set up goals that are most relevant and unique to their business. Paid search strategy is unique for each client. Our CSM team is available for continued support and advice. The end result is a tour-de-force of machine automation and strategy-driven expertise. Guaranteed, we’ll impact your business.

ADAPT WITH FINCH.

Curious how FINCH will change your game?