Amazon

Automatisiere deine Amazon-Kampagnen mit unserer FINCH-Plattform. Indem wir alle verwertbaren Daten in die Optimierung mit einbeziehen, kannst du diesen Kanal zu einer Vertriebsmaschine machen. Die Herausforderung besteht darin, die Kosten im Griff zu behalten während man gleichzeitig den Umsatz steigert. Mit Automatisierung kann man beide Ziele erreichen.

Optimiere die Performance eines jeden Produkts

Mit der FINCH-Plattform kannst du deine Amazon-Produkte und -Kampagnen vollautomatisch verwalten und skalieren. Du kannst die Sichtbarkeit deiner Produkte mit spezifischen Features unserer Plattform erhöhen. Wir verwenden unsere eigene Technologien, mit der wir eine ""Exact-Match-Strategie"" verfolgen. So wird sichergestellt, dass die Produkte den Nutzern angezeigt werden, wenn sie danach suchen - und zwar möglichst kosteneffizient.

Unsere Plattform vereinfacht außerdem die Datenkomplexität auf Amazon und automatisiert alle manuellen Aufgaben. Mit der FINCH-Plattform kannst du die Leistung eines jeden Produkts individuell optimieren. Stelle dir vor, du hättest Zeit, dich auf die Entwicklung von Strategien und die Steigerung des Umsatzes zu konzentrieren - ohne dabei jedes Produkt manuell zu verwalten.

Expertise

Unsere Customer Success Manager (CSMs) sind Amazon-Experten - und sie kennen die FINCH-Plattform wie niemand sonst. Sie stehen dir bei der Definition deiner Ziele, deiner Kampagnenstrategie sowie Leistungsüberprüfung zur Verfügung. Mit ihrer Erfahrung aus unzähligen Kampagnen, Plattformen und Branchen sind sie der optimale Sparring-Partner für alle Themen rund um deine Amazon-Kampagnen.

MIT FINCH WEITERENTWICKELN.

Neugierig, welchen Mehrwert FINCH für dich bietet?

Amazon

Automate your entire Amazon channel with the power of the FINCH Platform. By leveraging Amazon membership data, you can build a fast-growing channel. But it’s difficult to yield desired results. Especially if you’re trying to balance costs, manually-manage accounts, and drive revenue. But, with automation, you can start automating and customizing your efforts with Amazon.

Optimize individual levels of performance for each of your products.

The FINCH platform empowers you to auto-build and scale your Amazon products and campaigns. You can increase your product visibility with the platform’s keyword expansion tactics. Our platform uses proprietary technology to automate exact match keyword strategy. It ensures your products find the right user as they search.

Our platform also simplifies the complex amount of Amazon information and automates all manual tasks. With the FINCH platform, you can optimize individual levels of performance for each of your products. Imagine having the time to focus on creating strategy and driving sales. Without having to spend your time pulling levers and manually-adjusting for each product.

Expertise

Our Customer Success Managers (CSMs) are Amazon gurus. They’re also masters of the FINCH platform. They’re available for campaign advice, goal setting, and performance reviews of your campaigns. Plus, with their vast knowledge base, they’ll be able to customize each of your goals. They have an uncanny ability to sense which goals are most relevant for your unique business needs.

ADAPT WITH FINCH.

Curious how FINCH will change your game?