ADVERTISING MANAGEMENT

  • FINCH ist die Plattform zur Automatisierung von

Durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen kann unsere Plattform alle verfügbaren Daten nutzbar machen und so deine Paid Media-Performance verbessern.

FINCH testen

Mit wem arbeiten wir bereits?

FINCH ist die Plattform zur Automatisierung von Paid Media.

MIT FINCH WEITERENTWICKELN.

Optimierung und Automatisierung

Unsere Software automatisiert und optimiert die Paid Media-Kampagnen unserer Kunden, so dass diese auf ihren digitalen Kanälen wachsen und skalieren können. Unsere Plattform nimmt unseren Kunden zahlreiche manuelle Arbeitsschritte ab und erhöht damit die Effizienz in der Kampagnensteuerung. Indem wir alle verfügbaren Daten nutzen, sind wir in der Lage, die Performance deutlich zu steigern. Und trotz Automatisierung haben unsere Kunden selbst die Kontrolle über ihre Google-, Bing-, Amazon- und Display-Kampagnen, womit ihr Wachstum sehr gezielt vorangetrieben werden kann.

Mehr erfahren

Insights

Das Finch Insights Reporting ist ein mächtiges Reporting-Tool, das die Daten aus mehreren Werbeplattformen konsolidiert. Intuitive Dashboards helfen dabei, diese kanalübergreifenden Daten zu verstehen; durch indivualisierbare Reports - sowohl auf High-Level als auch Detailebene - werden sie nutzbar gemacht. Unser Insights-Reporting bietet einen transparenten und tiefen Einblick in Daten, der in dieser Form auf anderen Plattformen nicht verfügbar ist. Unsere Kunden können somit sehr einfach nachverfolgen und verstehen, wie ihre digitalen Marketingkampagnen auf ihre Geschäftsziele einzahlen.

Mehr erfahren

Collaboration

Ein wichtiges Element unserer Software ist das Management von Workflows. Wir verstehen, dass unsere Kunden ihr Unternehmen mit seinen Herausforderungen und Besonderheiten am besten kennen. Deshalb wollen wir eng mit ihnen zusammenarbeiten, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Über unsere Software werden sowohl Ziele als auch einzelne Arbeitsschritte zwischen unseren Kunden und unserem Customer Success Team transparent gemacht. Unsere Experten helfen dabei, die richtige Strategie festzulegen und diese mit Hilfe unserer Software umzusetzen.

Mehr erfahren

Blog

SEAcamp Jena 2019 – Insights & Highlights

Recap zum SEACamp in Hannover 2019 Auch auf dem insgesamt 10. SEACamp, das dieses Mal wieder in Hannover stattfand, war FINCH als langjähriger Sponsor mit von der Partie! Sowohl wegen…

Neuigkeiten

Finch unterstützt jetzt Amazon Sponsored Brands

Wir bei Finch freuen uns, ab sofort auch Sponsored Brands-Kampagnen auf Amazon optimieren zu können. Durch Sponsored Brands können Markenhersteller die Interaktion zwischen Benutzern und ihrer Marke auf Amazon vorantreiben.…

Veranstaltung

FINCH auf der DMEXCO 2019

Die DMEXCO versteht sich als zentraler Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger aus digitaler Wirtschaft, Marketing und Innovation. Eines der Top-Themen in diesem Jahr: Künstliche Intelligenz. Jetzt Termin an unserem Stand vereinbaren…

MIT FINCH WEITERENTWICKELN.

Neugierig, welchen Mehrwert FINCH für dich bietet?

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

FINCH ADVERTISING MANAGEMENT

Digital marketing technology platform + expertise

The FINCH TECHNOLOGY PLATFORM allows digital marketers to scale their businesses according to the goals that matter most to them.

The FINCH CUSTOMER SUCCESS MANAGEMENT (CSM) team collaborates with you on goal-setting and digital strategy execution to help your business grow.

Contact Us

Who’s adapted with the FINCH technology platform?

Enabling digital marketers to achieve growth and scale through proprietary technology and best practices

Adapt with the FINCH technology platform

Optimization & Automation

Our proprietary software uses automation and optimization to enable brands and manufacturers to grow and scale their business online. We help our customers to increase efficiency and to achieve outstanding data-driven performance. The Finch Platform provides an additional layer of control over Google Ads, Microsoft Advertising, Amazon Advertising, and Display campaigns that simplifies driving sales online.

Learn More

Actionable Insights

Finch Insights Reporting is a customizable reporting engine that consolidates and aggregates data from multiple digital advertising campaigns into quick-view dashboards, high-level summary reporting, and low-level item reporting. It offers transparency and insights into data which is not available elsewhere in the market. Our customers can view how their digital marketing campaigns directly contribute to their business goals.

Learn More

Revolutionary Collaboration

Finch provides an unparalleled level of transparency into account activities and performance through a revolutionary software platform. We understand that our customers know their business best and want to work closely together to drive the results they are looking for. This collaboration is based on strategic, consultative best practices to help our customers better understand the nuances of their digital marketing campaigns.

Learn More

Blog

8 Benefits of Single Keyword Ad Groups (SKAGs) for Ad Campaigns

An optimal campaign structure is essential for the control of your Google Ads and Amazon Advertising accounts. It’s what makes successful optimization possible. One structure that’s proven successful for ad…

Webinar

Webinar: How to Mine the Gold in Your Ad Data for More Revenue

Join this webinar and learn how to extract your ad platform data and use it to differentiate your company and increase revenue. Also learn how to pull actionable insights from Amazon, Google, and Bing — in a single interface and down to the product level. Leave with an understanding of how to easily allocate budget across platforms to attract more relevant traffic. And how to find unique reports you can’t get anywhere else in the market.

Blog

4 Must-Have Amazon Advertising Reports

Amazon rules the eCommerce space — not just as a store, but as the hub for online shopping just as Google is the hub for online searches. More product searches…